Re-Launch unter wegbilder.de

Ich habe mich dazu entschieden, vom Dienstleister wordpress.com zur selbst-gehosteten Open-Source Software von wordpress.org zu wechseln. Der Grund dafür ist einfach: Auf diese Art steht einem als Inhaber eines Blogs ein wesentlich größerer Umfang an Einstellungsmöglichkeiten, Erweiterungen und Layouts zur Verfügung. Damit geht für Euch als Besucher zwar einher, dass Ihr euch jetzt eine andere (aber meiner Meinung nach einfachere) Adresse merken müsst (wegbilder.de), aber ich denke das neue Design sollte diesen kleinen Aufwand entschädigen.

Des Weiteren gibt es jetzt neben dem Blog zusätzlich das Portfolio. Dort findet Ihr die komplette Sammlung meiner Fotos, die ich momentan als gut genug befinde, um hier veröffentlicht zu werden. Den Blog werde ich für Hinweise auf neue Fotos und generelle Mitteilungen verwenden. Vielleicht finde ich früher oder später auch noch die Zeit und die Muse, meinen Blog um “redaktionelle” Elemente und Blogposts, die euch an meinem Lernprozess teilhaben lassen, zu erweitern. Wir werden sehen, was die Zeit mit sich bringt.

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich wieder jederzeit willkommen!

Für den neuen Start gibt es auch gleich zwei neue Fotos:

Love, Tracks & Angels:
Bild

Sunscooter:
Bild

(Klick für größere Ansicht)

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit den Bildern vom Wegrand!